Logfiles

Zur Überwachung Ihres eCall-Kontos haben Sie optional die Möglichkeit, ein Logfile mit den Transaktionen per Mail zu abonnieren. Sie haben die nachfolgenden Logfile-Formate zur Auswahl:

Monatliche Mail mit Logfile der gesendeten Meldungen inklusive der Anzeige der gesendeten Texte
Monatliche Mail mit Logfile der gesendeten Meldungen ohne Anzeige der gesendeten Texte
Wöchentliche Mail mit Logfile der gesendeten Meldungen inklusive der Anzeige der gesendeten Texte
Wöchentliche Mail mit Logfile der gesendeten Meldungen ohne Anzeige der gesendeten Texte
Tägliche Mail mit Logfiles der gesendeten und empfangenen Meldungen inklusive der Anzeige der gesendeten Texte
Tägliche Mail mit Logfiles der gesendeten und empfangenen Meldungen ohne Anzeige der gesendeten Texte

Tägliche Logfile-Zustellung

Sie erhalten täglich zwei Logfiles per E-Mail zugestellt, welche die gesendeten und empfangenen Daten enthalten. Sie können wählen, ob Sie die gesendeten/empfangenen Textnachrichten im Logfile angezeigt bekommen wollen oder nicht. Wurden an diesem Datum keine Meldungen versendet, so wird dies im jeweiligen Logfile entsprechend vermerkt.

Wöchentliche Logfile-Zustellung

Sie erhalten wöchentlich ein Logfile per E-Mail zugestellt, welche die gesendeten Daten enthält. Sie können wählen, ob Sie die gesendeten Textnachrichten im Logfile angezeigt bekommen wollen oder nicht.

Monatliche Logfile-Zustellung

Sie erhalten monatlich ein Logfile per E-Mail zugestellt, welche die gesendeten Daten enthält. Sie können wählen, ob Sie die gesendeten Textnachrichten im Logfile angezeigt bekommen wollen oder nicht.

Hinweis: Weitere Informationen zu den im Logfile angezeigten Informationen finden Sie im Dokument Beschreibung_-_eCall_Datenfelder_Logfile-Zustellung
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!