eCall business - SMS- & Fax-Dienst für integrierte Geschäftsanwendungen

eCall business ist der umfassende SMS- und Fax-Service für das Schreiben, Senden und Empfangen von SMS und Fax-Nachrichten am PC ohne eigene Infrastruktur.

Sie bezahlen eine kleine Monatsgebühr, profitieren von einem günstigeren Punktepreis und verfügen als Geschäftskunde über die nachstehenden Möglichkeiten.

Ihre Vorteile im Vergleich zu eCall private
Priorisierung im Versand und Empfang
Abrechnung über Monatsrechnung
Zahlreiche Optionen
Nutzung von Schnittstellen wie UCP HTTPS, TCP/IP und WebService
Priorisierter Telefonsupport
Verschlüsselter SSL Zugang via Internet
eCall liefert eine Sendebestätigung
Filter- und Suchfunktionen im Logfile
Weltweite, unabhängige SMS- und Faxkommunikation
Im Gegensatz zu 'Large-Accounts' von Swisscom ist eCall unabhängig von Providern
Keine eigene Infrastruktur notwendig
Mit dem Firmenkonto nur noch ein einziges Konto verwalten
Hohe Verfügbarkeit und Kapazitäten
Keine Investitions- und tiefe Kommunikationskosten
Stehte Weiterentwicklung und immer aktuellste Technologie
Professioneller Schweizer SMS- & Faxservice eCall seit 1999

Vertrag eCall business und Kontoeröffnung

Ihr Firmenkonto eröffnen Sie wie folgt:

Rufen Sie uns unter +41 (0)44 787 30 70 an, damit wir zusammen mit Ihnen die Vertragsgrundlagen erarbeiten können. Sie erhalten von uns anschliessend das entsprechende Dokument.
Senden Sie uns dieses vollständig ausgefüllt und rechtsgültig unterzeichnet für die Eröffnung eines eCall business-Kontos per Post/Fax zu.
Zahlen Sie die Einrichtungsgebühr für das Basispaket und für die von Ihnen gewünschten Zusatzdienste ein.
Sobald das Antrags-Formular und die Zahlung bei uns eingetroffen sind, wird Ihr Konto aktiviert.

Mit der Vertragsunterzeichnung bestätigen Sie, dass Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie den Bedingungen und Preisen für die Nutzung des Firmenkontos für die Mindestvertragsdauer von einem Monat zustimmen. Der Vertrag verlängert sich jeweils automatisch. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat.

Rechnungen mit Bestellnummer
Ist in Ihrem Beschaffungsprozess eine Bestellnummer notwendig, bitten wir Sie, uns diese zusammen mit der Bestellung anzugeben. Weitere Informationen diesbezüglich finden Sie in den ANB's.

Support
365 Tage im Jahr rund um die Uhr! Mit unserem priorisierten Support über die persönliche und professionelle Dolphin Systems Support Hotline verfügen Sie über schnelle Unterstützung. Dies auch ausserhalb der Bürozeiten. Die Nutzung dieses Services regelt der Support-Vertrag (Service Level Agreement SLA).
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!